30 Jahre aquatec – das muss gefeiert werden

Im Rahmen des 30 jährigen Jubiläums öffneten wir unsere Türen für die Familien unserer Mitarbeiter und externe Gäste. Ziel war es, uns der Öffentlichkeit in einem komplett neuem Gewand zu präsentieren.
Mit neuem Logo, nuem Firmennamen und neuer Außendarstellung nutzten wir den Tag um den zahlreichen Besuchern einen Einblick in die aquatec AG zu gewähren.
Über 170 Personen wurden in 15 ausgiebigen Betriebsrundgängen durch unsere Hallen geführt. Unser Vertriebs-Team widmete sich hier ausgiebig diesen Einblicken und beantwortete zahlreiche Fragen der interessierten Gäste.
Während sich die älteren dem Leistungsspektrum der aquatec AG widmeten, kamen unsere jüngeren Besucher auf der Hüpfburg, am Zuckerwattestand und am Eisstand voll auf ihre Kosten.
Die Bäckerei Knöpfle versorgte uns mit Kaffee, Kuchen und anderen Köstlichkeiten.
Ein rundum gelungener Tag an dem viele Gäste überrascht, aufgrund der enormen Fertigungsmöglichkeiten der Firma aquatec AG, unseren Hof wieder verließen.
Vielen Dank an alle unsere Gäste das Sie den Tag mit uns verbracht haben.
Ihr Team der aquatec AG